Ingomar Jura - Willkomen im Team

Wir freuen uns, Ihnen einen neuen Mitarbeiter vorzustellen, der sich bereits gut bei uns eingearbeitet hat.
Ingomar Jura verstärkt seit diesem Jahr die Abteilung Marketing/Einkauf der HKT.
Hr. Jura war vor seiner Tätigkeit jahrelang erfolgreich als Verkaufsleiter eines marktbegleitenden Unternehmens beschäftigt. Mit seinem dort erworbenen know-how und Fertigkeiten unterstützt er nun mit Raffinesse den Marketingbereich der HKT und wird damit einen Teil zur steten Erfolgsstory unserer Firma beitragen.

Wohlverdienter Ruhestand

Hans Schürle, Hermann Janecek, Helmut Tucho und Rudolf Voggeneder - wir verabschieden uns!

Seit Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich für seine Kunden da und betreut sie individuell bei Ihren Wünschen und Vorstellungen. Undenkbar wäre dies, ohne die vielen Mitarbeiter, die sich mit Elan und Einsatz um ihre Bereiche im Unternehmen kümmern.
Für unser Team, dass auf das professionell erworbene Wissen und Können seiner Mitarbeiter setzt, ist es nie leicht, jemand in den Ruhestand zu verabschieden.
Trotzdem mussten wir uns von Hr. Schürle, Hr. Janecek, Hr. Tucho und zuletzt Hr. Voggeneder verabschieden.
Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Tanja Raml - wir gratulieren

Vom Lehrling zum Teamleiter Buchhaltung - eine echte HKT-Erfolgsstory...
20 Jahre ist es her, dass Frau Raml begonnen hat, ihre Dienste zum Wohle unseres Unternehmens auszuüben. Sie glänzt durch ihren unermüdlichen Einsatz und Arbeitseifer im Bereich Buchhaltung. Darüberhinaus setzt sie sich als Teamleiterin stets um die Belange ihrer ihr unterstellten Kollegen ein!
Wir danken Frau Raml für ihre langjährige, zuverlässige Mitarbeit und ihre hervorragende Arbeit im Unternehmen.

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg und viel Freude bei der Arbeit!

Roland Kaser - wir gratulieren

Vom Lagermitarbeiter zum Verkaufsleiter - 30 Jahre HKT und Roland Kaser

Der Name Roland Kaser steht in unserem Unternehmen für Verlässlichkeit und Kompetenz über viele Jahre hinweg.
Nicht nur sein hohes Fachwissen, sondern auch seine Kollegialität und sein stets freundliche und bemühte Art zeichnet ihn aus.

Wir bedanken uns auf das herzlichste für seine hervorragenden Leistungen in all diesen Jahren.
HKT und Roland Kaser.....auf diese dauerhaft starke und erfolgreiche Symbiose sind wir stolz.

Andrea Gall - wir gratulieren

Vielen Dank für 20 Jahre unermüdlichen Einsatz

Mit viel Energie und Durchsetzungsvermögen trägt sie im Bereich Mahnwesen tatkräftig zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit ihrem sonnigen Gemüt und detektivischen Spürsinn löst sie da so manches schwieriges Problem.
Wir danken ihr für all die Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und hervorragende Leistung....und freuen uns mit ihr auf die kommenden!

Klaus Mairwöger

Sein Name ist eng mit der Geschichte der HKT verbunden.
Am 27.08.2012 ist Klaus Mairwöger unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und seinen Angehörigen.

Lehrabschluss - wir gratulieren

Frau Daniela Schmolngruber hat am 29.06.2012 die Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden.
Frau Schmolngruber hat bereits ihren Platz bei HKT gefunden. In der Buchhaltung arbeitet sie nun als fest angestellte Mitarbeiterin im Bereich Mahnwesen.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr für den weiteren Berufsweg viel Erfolg!

In unserem Unternehmen werden regelmäßig Lehrlinge ausgebildet. Neben der sozialen Verantwortung eines jeden Unternehmens, jungen Menschen die Chance einer fundierten Ausbildung zu geben, ist es eine Freude, die Entwicklung unserer Lehrlinge zu verfolgen. Und nicht zuletzt schöpfen wir daraus auch die zukünftigen Mitarbeiter.

 

Hedwig Flattinger - wir gratulieren

Eine Firma ist so gut oder so schlecht wie jeder einzelne Mitarbeiter.
Nur wenn jedes Rad sich dreht, bleibt die Maschine im Gang.
25 Jahre hat Hedwig Flattinger dazu beigetragen, dass sich das Rad dreht.

Viele Jahre durchgehalten und noch immer frisch wie am ersten Tag.
Eine Mitarbeiterin fast der ersten Stunde, verwachsen mit dem Wohl und Werden des Betriebes.
Solche Menschen werden gebraucht, hier bei uns, aber auch für die Gesellschaft allgemein. Bescheiden hält sie sich stets in den hinteren Reihen. Doch zum Jubiläum, holen wir sie dort hervor und stellen sie nach ganz vorn.

Sie lebe hoch!

Hochzeit - wir gratulieren

Unsere langjährige Mitarbeiterin Natalie Spieleder und Andreas Ertl haben sich "getraut".
Am 12. Mai 2012 schlossen sie den Bund fürs Leben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.